Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. März 2018, 01:28

Düsseldorf Airport 4 1/2* Maritim Hotel - Priceline Express Deal

Hotel Maritim Düsseldorf
Hotel Address: Maritim-Platz 1
Düsseldorf, 40474, Germany

Check-in: Friday, September 14, 2018 (15:00 )
Check-out: Saturday, September 15, 2018 ( 12:00)
Number of Rooms: 1 Room


Room Price: EUR 49.00/night
Number of rooms: 1 Room
Number of nights: 1 Night
Room Subtotal: EUR 49.00
Taxes & Fees: EUR 10.53
Coupon: EUR -3.43
Total Charged: EUR 56.10

So billig haben wir da noch nie gewohnt.

Schön dass das Forum mal wieder funktioniert, meistens ist mir der Zugang "forbidden".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatner« (30. April 2018, 12:45)


2

Montag, 30. April 2018, 12:45

Und weil es so schön war noch einer:

Hotel Maritim Düsseldorf
Hotel Address: Maritim-Platz 1
Düsseldorf, 40474, Germany

Check-in: Thuesday, June 5, 2018 (15:00 )
Check-out: Wednesday, June 6, 2018 ( 12:00)
Number of Rooms: 1 Room


Room Price: EUR 51.00/night
Number of rooms: 1 Room
Number of nights: 1 Night
Room Subtotal: EUR 51.00
Taxes & Fees: EUR 11.55
Coupon: EUR -4.37
Total Charged: EUR 58.18
Savings:You saved 64%

Offizieller Preis 144 €



Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Donnerstag, 7. Juni 2018, 12:58

Beim einchecken wurde ich gefragt ob die Kosten für's Zimmer von meiner Kreditkarte abgebucht werden sollen.
Ich: das Zimmer ist bezahlt
Rezeptiöse: steht hier nichts drüber, ich muss dann mal nachfragen
Nach ein paar Minuten mit einem anderen Mitarbeiter bekam ich dann mein Zimmer, ein Upgrade, weil die "normalen" Zimmer bereits belegt wären. Worin dieses Upgrade bestand weiss ich nicht, es sah nämlich aus wie die anderen Räume, die ich hier schon bewohnt habe. Ein Bidet war im Bad, das könnte sonst evtl. nicht gewesen sein. WLAN kostenlos, das war evtl. auch neu.

Um die Bezahlung kümmert sich das Hotel, muss ich nicht erst bezahlen und dann zusehen dass ich das Geld zurück bekomme.


2 Bilder. Zuerst ein mormales Zimmer, dann das upgegradete.






Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher