Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Juni 2015, 18:17

Priceline - Westin Los Angeles Airport ****

Westin Los Angeles Airport ''''
5400 West Century Blvd
Los Angeles, CA 90045

Check-in: Thu, September 24, 2015 - after 03:00 PM
Check-out: Fri, September 25, 2015 at 12:00 PM

Room Price: EUR 90.00 /room night Rooms: 1 Nights: 1

Room Subtotal: EUR 90.00 Taxes & Fees: EUR 20.45 Total Charged Today: EUR 110.45

Total Charged: EUR 110.45
Preis lt. Webseite: 207 $ - bei Hotels.com 138 €

Ich bin vom Preis des Super 8 Motel ausgegangen und hab die Sterne so hoch wie möglich angesetzt. Die Express Deals boten 97 € mit 56 % Ersparnis an, beim bieten wurden diese 97 gleich in der Eingabemaske angegeben. War mir bisher noch nicht aufgefallen aber die Express Deal Preise wurden auch bei anderen Versuchen gleich mit angegeben. Nett, muss man nur noch ein paar $ weniger bieten....
***1/2 Sterne wären ein bischen billiger gewesen, aber ich wollte nicht schon wieder ins Courtyard.....