Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 28. April 2014, 13:44

PL express deal nun Bruttopreise?

Mir ist aufgefallen, dass die Angebotsliste bei Priceline Express Deals nun den Bruttopreis anzeigt. Kann das jemand bestätigen?

2

Montag, 28. April 2014, 18:05

Stimmt. Ich hab's zwar erst auf den 2. Blick gesehen, aber die Gebühren sind schon incl. - fehlen nur die PFennigbeträge.....

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Montag, 28. April 2014, 18:39

Und ich wundere mich, warum die PL-Express-Deals immer so viel teurer sind als zb HW-Deals.
Irgendwann wird man betriebsblind, Danke für den Hinweis.

4

Dienstag, 29. April 2014, 15:42

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir kommt Tax & Fee noch drauf.

Also bei 110$ bei 3 Tagen = 330 $ + Tax und Fee insg = ca. 390$

5

Mittwoch, 30. April 2014, 09:24

Anzeige der Liste von IP-Adresse abhängig ?

Ich habe inzwischen zwei Zustände erreichen können (Beispielabfrage für eine Area, 2 Sterne, zu einem bestimmten Datum, wo genau ein Hotel rauskommt). Wenn der Preis zunächst in EUR auftaucht, kann man in USD umschalten und es wird er Bruttopreis angezeigt. Die IP-Adresse wird zum Euroraum zugehörig erkannt.
Wenn aber sofort USD auftaucht, wird die IP-Adresse nicht dem Euroraum zugehörig erkannt. Dann wird auch wie bisher der Nettopreis angezeigt.
Kann diese Logik jemand bestätigen ?

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

6

Donnerstag, 1. Mai 2014, 10:47


Kann diese Logik jemand bestätigen ?

Kann ich bestätigen.
Starte ich die Suche über den als Favorit abgelegten Prov.-Link, erscheinen Bruttopreise schon bei der Auswahlseite der Secret-Hot-Rate-Hotels.
Gehe ich über die reguläre Startseite von Hotwire erscheinen auf der Auswahlseite Netto-Preise.
Wenn ich vor Eingabe der Daten (Destination, Check in, Check out usw.) die Währung ändere werden trotzdem Nettopreise angezeigt.
Da ich ausnahmslos über den Prov.link gehe, habe ich die verschiedenen Varianten noch gar nicht bemerkt.