Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. Juli 2013, 10:59

Interislandflights Hawaii

Guten Morgen,

wir stellen gerade unsere Hawaii-Reise zusammen und wollten nun den ersten Interislandflug buchen. Dazu meine Frage: ist jemand von Euch in letzter Zeit mit Islandair oder go! geflogen? Die sind preislich eigentlich immer unter Hawaiian, aber die scheinen häufig deutliche Verspätung zu haben. Hab mal Herrn Google befragt und da ist so einiges zu finden, teilweise 3 oder mehr Stunden oder auch einfach mal n Flug komplett storniert. Das muß ich nicht unbedingt haben! :thumbdown:

2

Sonntag, 21. Juli 2013, 14:45

Wir haben bisher alle Interislandsflüge immer mit Hawaiian gemacht.
Total easy, preiswert, immer pünktlich und mit Busfahren vergleichbar.
Waren also immer zufrieden, aber ...
Beim nächsten mal könnte ich mir vorstellen, mal mit einer kleineren Maschine von Insel zu Insel zu fliegen.
Nicht unbedingt aufgrund des Preises, sondern wegen dem Erlebnis.

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Sonntag, 21. Juli 2013, 17:13

Sooooo... Ich hab jetzt doch über Hawaiian gebucht. Die waren nämlich auf einmal wieder günstiger. Das versteh wer will...

4

Montag, 22. Juli 2013, 13:15

Go ist manchmal günstiger, dann sind die Koffergebühren aber höher als bei Hawaiian, insgesamt gleich sich alles irgendwie aus. Go lohnt sich nur wenn man Airlines "sammelt" ......

5

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:55

Ich glaube das mittlerweile auch. Zumal man sich auf die diversen Preisvergleicher auch momentan nicht mehr verlassen kann. Die App zeigt zB andere Flüge mit anderen Preisen als die Website, und der direkte Weg über die Airlines bringt nochmal was anderes... :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tiffy« (25. Juli 2013, 22:09)


Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

6

Freitag, 26. Juli 2013, 05:37

Die App zeigt zB andere Flüge mit anderen Preisen als die Website ...
Welche App?
Der Großteil hier vergleicht noch Preise auf altertümliche Art ... ;)

7

Freitag, 26. Juli 2013, 18:19

Kayak, die war mal richtig gut, aber mittlerweile wie gesagt nicht mehr so zuverlässig. Ich werde jetzt mal "On the fly" testen, die soll ganz gut sein. Wie vergleicht man denn Preise auf "altertümliche" Art? ;)

8

Freitag, 26. Juli 2013, 22:45

Wie vergleicht man denn Preise auf "altertümliche" Art? ;)
Per Laptop oder PC übers Internet, es gibt hier Leute die besitzen weder Handy noch Smartphone..... :thumbup:

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

9

Freitag, 26. Juli 2013, 23:26

Ach das ist ja das gleiche, Internet ist Internet ;D . Und so ein Smartphone ist schon praktisch. Letztes Jahr in Kalifornien hat es uns echt gut ein Navi ersetzt, das hätte ich vorher nicht gedacht.