Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Juli 2013, 17:06

Hotwire Preis - sinkt der noch je näher der Reisetag rückt?

Hallo,
ich habe ein Hotel bei Hotwire gefunden, für einen Urlaub in Spanien. Anhand der beschreibung konnte ich recht gut herausfinden welches Hotel es ist.

Der Preis zeigt aber nur eine Differenz von 24 Euro gegenüber einer Buchung über Trivago.

Da der Urlaub noch gut 35 Tage hin ist, wollte ich mal fragen, wie so die Erfahrungen mit Hotwire sind?
Fällt der Preis noch oder ist dass das ende der Fahnenstange?

2

Mittwoch, 10. Juli 2013, 17:31

Gute Frage - leider nicht zu beantworten. Wenn man nämlich wüsste wie sich der Preis entwickelt wäre alles gaaaaanz einfach. Leider weiss man es nicht. Es kann sein dass noch ein günstiges Zimmer zu bekommen ist - und wenn das ein anderer macht zahlst du mehr. Ist wie mit den Flugpreisen, man weiss nie wie es kommt....

Versuch es doch mal bei ebookers, da gibt's im Moment 15 % Rabatt auf viele Hotels mit dem Code Hotels-15. Vergleich mal mit dem Trivago- und Hotwirepreis. Den Code kannst du gleich auf der Startseite unter Ort und Datum eingeben.....
Falls das Hotel da nicht gelistet ist gibt's bei Hotels.com 10 % Rabatt mit den Code HCSUMM10