Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. Juli 2013, 08:58

Tipps/Strategie zur Delray Beach/FL bzw.Deerfield Beach/Boca Raton

Huhu :)

Ich bräuchte mal Tipps/Hilfe/Ratschläge WIE ich am besten vorgehe um vom 29.auf den 30.08.2013 das 3.5* Marriott Hotel in Delray Beach "zu schießen".In den üblichen US-Hilfsforen komme ich nicht weiter, dor scheint Delray Beach generell eine harte Nuss zu sein :(

Ich hab bisher noch nicht angefangen zu bieten, falls also jmd Tipps für eine Strategie hat wäre ich sehr dankbar. Es MUSS übrigens exakt dieser Termin sein (Grund gibt es später dann im RB ... :D ) ... und es wäre auch toll wenn es exakt dieses Hotel wäre - es ist das einzge 3.5*-Hotel in Delray Beach was die Wahrscheinlichkeit gering hält woanders zu landen.

Gruß,
der olle Mann mit Hütchen :thumbup:
Das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl unserer Atemzüge,
sondern an der Anzahl der Momente welche uns den Atem rauben!
... George Carlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h0llywut« (4. Juli 2013, 11:50)


2

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:28

Ich habe nie eine Strategie, ich buche einfach drauflos.
Da der offizielle Preis sowohl bei Marriott direkt als auch bei Priceline (Median retail price for a 3½ star hotel in the area selected is $152) ist wäre meine "Strategie" bei 80 $ anzufangen und mich dann hoch zu hangeln. Bei Hotwire ist gar nichts für Delray im Angebot, es gibt also nix zu vergleichen. Dafür gibt's 4 Sterne in Boca für 43 € bei Hotwire.....

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Freitag, 5. Juli 2013, 09:11

Hm, keine Strategie zu haben ist natürlich auch eine gute Strategie ... dann kann nix schief gehen was man sich vorgenommen hat. Ich fang einfach mal bei 50$ an :D
Das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl unserer Atemzüge,
sondern an der Anzahl der Momente welche uns den Atem rauben!
... George Carlin