Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andree

Administrator

  • »Andree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. April 2013, 14:44

Neue Forensoftware

Hallo,
aus Sicherheitsgründen mussten wir das Forum auf eine andere Software umbauen.
Das ganze musste leider gestern etwas Holter die Polter ablaufen, aber dafür ist es
denke ich schon ok, was ich in einem halben Tag geschafft habe.
Grund: In der Nacht zu Sonntag wurde unser Server entführt und hat munter Spam versendet.
Das war möglich, da es im SMF 2 eine Sicherheitslücke gab, welche ich aber nicht schließen konnte.
Daher haben wir uns entschlossen, das gute und sichere WBB ein zusetzten.

Die Beiträge und User sind soweit alle wieder da, nur funktioniert das alte Passwort
nicht mehr. Daher muss man bei der ersten Anmeldung im System ein neues Passwort anfordern.
Mit diesem kann man sich dann einloggen
.

Auch die Signaturen müssen überarbeitet werden, da unter Umständen einige Links nicht sauber
übernommen wurden.

Einige Beiträge enthalten BBCodes, welche hier nicht verwendet werden können, diese werden von uns
nach und nach umgeschrieben.

Sollte etwas nicht laufen, gebt bescheid!

Andree

2

Montag, 15. April 2013, 18:02

Bis jetzt läuft alles.
Sieht etwas ungewohnt aus, was aber nicht stört.
Hut ab und Danke Andree!!