Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. April 2013, 15:42

4* - Miami Airport West - Doral - Doral Golf Resort and Spa

Doral Golf Resort and Spa

Miami Airport West - Doral

4400 Northwest 87Th Avenue, Miami, FL 33178

Check-In: Fr, 12.04.13
Check-Out: Sa, 13.04.13

Room Cost (avg. per room, per night): $67.00 (USD)
Number of Rooms: 1
Number of Nights: 1
Room Subtotal: $67.00 (USD)
Taxes and Fees: $16.71 (USD)
Total Room Cost: $83.71 (USD)

Regular Rate Hotel Homepage: ab 229$ plus tax per night.

Edit: Das Gate der Anlage macht bei Ankunft schon Eindruck, an der Lobby wird einem die Tür aufgemacht, ABER wir wurden direkt gefragt, ob wir Valet oder Self-Parking wollen. Bekommen haben wir ein schönes grosses Zimmer mit Kingsize-Bett. Das Resort liegt direkt in der Anflugschneise des Flughafens, das haben wir aber nachts im Zimmer nicht mehr mitbekommen. Die Anlage wird zur Zeit renoviert, der große Poolbereich ist geschlossen, aber wir haben uns abends noch am Spa-Pool entspannt. Ich denke ohne die Renovierung hätten wir hier kein Zimmer zu dem Preis bekommen, aber geniessen wir es einfach als Abschluß unseres schönen Urlaubs. Morgen gehts nach Hause.
Fast-Food, Supermärkte usw. gibts in der näheren Umgebung. Freies W-LAN ist verfügbar. Fotos liefere ich noch nach wenn wir wieder zuhause sind (auch von den anderen Hotels, soweit vorhanden ;)).
Zum Schluß noch einen schönen Dank an Lal@, durch seine Reiseberichte bin ich erst auf Priceline gekommen. Ich hab' auch immer brav auf das Banner geklickt ;).

Edit2: Es war noch ein Resort Fee von 40$ fällig fürs Parken und die ganzen anderen Annehmlichkeiten. Die Fotos hab ich mal drangehängt, auch an die anderen Beiträge, ich bitte die Qualität einiger Fotos zu entschuldigen, da sie teilweise mit dem Handy gemacht wurden.
»RobertMoe« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »RobertMoe« (16. April 2013, 11:54)


2

Freitag, 12. April 2013, 19:27

Re: 4* - Miami Airport West - Doral - Doral Golf Resort and Spa

Glückwunsch!
Schreib mal bitte wie's war. Idealerweise mit einigen Fotos.
Fastfood, Supermarkt, Diner in der Nähe? FreeWLan? Airportshuttle? usw.

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Dienstag, 16. April 2013, 09:59

...noch die restlichen Bilder
»RobertMoe« hat folgende Dateien angehängt:

4

Dienstag, 16. April 2013, 11:38

Zum Schluß noch einen schönen Dank an Lal@, durch seine Reiseberichte bin ich erst auf Priceline gekommen. Ich hab' auch immer brav auf das Banner geklickt ;).
Danke für den Dank, die Bilder und das klicken......
Es hat Dir sichtlich Spaß gemacht mal nen Pricelineurlaub zu machen...... :)