Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. April 2013, 22:43

Zip Code

Hallo liebe Leute...
ich bin neu hier -- habe mich auch erst vor kurzem im USA Forum von euch angemeldet und bräuchte nun Hilfe.
Für Oktober ist ein USA Flug gebucht und ich möchte mich auch an eine PL Buchung herantasten . Totales Neuland für mich.


Habe natürlich VORHER auf euren Link gedrückt ---klare Sache.


Leider bin ich ja gar nicht zu einer Buchung gekommen, da ich an der Eingabe vom Zip Code gescheitert bin.
Habs so gemacht wie Lal@ beschrieben ...DE für Delaware und dann-- bei Zip Code?
Und von einem braunen Balken habe ich auch nichts gesehen.
Bitte um Rat
LG Anita

2

Freitag, 5. April 2013, 22:57

Re: Zip Code

Als Zip Code kannst du irgendeine 5-stellige-Zahl nehmen, das sollte dann funktionieren.....
Das mit dem braunen Balken kannst du mal austesten indem du 1 $ eingibst und dich dann hochhangelst. Wenn er dann auch nicht erscheint liegt es an deinem Browser, da funktioniert jeder irgendwie anders. Ich nutze den IE, da kommt immer einer, bei Firefox und Chrome teste ich das demnächst nochmal durch....
Danke für's klicken..... 8)

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Samstag, 6. April 2013, 00:30

Re: Zip Code

Hi,
habe es nochmal probiert , aber klappt nicht.
Kommt kein Balken und auch mit dem Zip funkt. es nicht. Habe nur chrom als Browser.
Gebe für jetzt mal game over.
LG Anita