Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. August 2012, 13:54

Ein paar Fragen zu Priceline/Hotwire

Hallo Community,

da ich knapp unter 21 bin aber im Oktober nach NY fliegen werde, entfällt die Schnäppchenmaschine Priceline ja laut deren AGBs für mich.

Gibt es eine andere Möglichkeit dort zu buchen obwohl man unter 21 ist?
(Mal abgesehen davon, dass ein Freund (21+) bucht.)
Und falls dies der Fall sein sollte, stellt sich mir die Frage, ob es keine Komplikationen mit der Kreditkarte/ID
beim Check-IN im Hotel gibt?



Nun meine nächste Frage: Gibt es dieses Alterslimit bei Hotwire auch?

Zudem habe ich gehört, dass man bei PL nicht sicher sein kann, dass man ein Doppelzimmer bekommt.
Dies wäre schlecht, da ich mit Begleitperson reisen werde.


Danke für eure Hilfe.

Grüße

2

Mittwoch, 29. August 2012, 06:56

Re: Ein paar Fragen zu Priceline/Hotwire

Zum U21 Problem kann ich nix sagen, aber bei Hotwire gibt's ne U18 Beschränkung.
Hotwire's minimum age requirement for checking into a hotel is 18;
Bei Priceline gibt's auf jeden Fall ein Doppelzimmer, es kann aber sein dass die 2 Personen in einem Queenbed schlafen müssen. Oft wird aber gefragt ob man 1 oder 2 Betten haben möchte....