Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Mai 2012, 23:44

HI in Las Vegas ist nun Blackstone Hotel - was tun??

Zum Zeitpunkt der Priceline Buchung war das Hotel noch ein Holiday Inn. Inzwischen nennt es sich Blackstone Hotel und eine Resort Fee ($12+tax :o ) wird ebenfalls kassiert.
Hat jemand eine Ahnung, wie es mit einer Stornierung aussieht? In meiner PL-Übersicht steht nun statt Holiday Inn lediglich Blackstone Hotel.
LG, nic

Andree

Administrator

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Mai 2012, 12:04

Re: HI in Las Vegas ist nun Blackstone Hotel - was tun??

Ich glaube da haste schlechte Karten. Kostenloser Storno wird wohl nicht klappen, denn Du hättest
ja auch beim Gebot ein anderes Hotel mit RF bekommen können, das hätteste ja auch nehmen müssen.
Aber probier doch einfach mal Dein Glück und schicke ne Mail an Mr. Kirk....

Andree

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Dienstag, 29. Mai 2012, 00:12

Re: HI in Las Vegas ist nun Blackstone Hotel - was tun??

Mail an Kirk ist unterwegs. Mal sehen, ob sich was ergibt.
nic

4

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:55

Re: HI in Las Vegas ist nun Blackstone Hotel - was tun??

hi, nic

ich habe Ende letzten Jahres auch ein hotel in Las Vegas ersteigert, es war das Planet Hollywood Towers für Mai 2012.
nun kam vor 1 Monat die Nachricht,daß das Planet Hollywood nun das Elara, a Hilton Grand Vacations Hotel ist.
in der Mail von Priceline stand das man sich mit dem Hotel in Verbindung setzten kann, und es kostenlos stornieren kann oder ein kostenloses Upgrade auf ein Superior Zimmer bekommt....was wir auch angenommen haben.

Grund für die erlaubte Stornierung/ Upgrade, das Planet Hollywood war 4 Sterne das Elara nur 3,5 Sterne.

Da es bei dir, bei der gleichen Sternekategorie geblieben ist, wirst du wohl kein Erfolg haben....aber am besten schreib auch mal ne Mail an das Hotel.

5

Donnerstag, 31. Mai 2012, 01:02

Re: HI in Las Vegas ist nun Blackstone Hotel - was tun??

hallo nic...ich denke Stornierung kannst du vergessen. Ich hatte letztes Jahr einen ähnlichen Fall, hatte in St. George, UT für eine Ü. das Holiday Inn über PL bekommen, dieses HI "transformierte" plötzlich zu einem Lexington Hotel.
An meiner PL Buchung hat sich aber nix verändert, die war weiterhin gültig, es gab dann vor Ort beim einchecken auch keinerlei Probleme....vielleicht kannst du ja beim einchecken wg. der Resort Fee ein bisgen Rabbatz machen....
PS. Falls jemand demnächst mal wieder in Farmington, NM ist...das Best Western neben dem Courtyard (Scott Ave.) ist jetzt übrigens ein "Red Lion Hotel" vielleicht haben die ja mal renoviert...das BW war ziemlich runtergekommen....

Gruß aus Page, AZ....

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

6

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:04

Re: HI in Las Vegas ist nun Blackstone Hotel - was tun??

So, habe eine Antwort vom Hotel(management) erhalten. Meine Buchung kann ich auf Wunsch stornieren und der Betrag wird in diesem Fall komplett erstattet. Falls ich doch die 3 Übernachtungen in Anspruch nehmen möchte, verzichtet der Betreiber auf die Resort Fee :) . In der Mail stand noch, dass das Blackstone Hotel nicht bei bei NYOP mitspielt.
OT: In Farmington habe ich das Courtyard gepricelined. Der Kelch mit dem BW bzw RL ging an mir vorbei.
Gruß, nic

Andree

Administrator

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:25

Re: HI in Las Vegas ist nun Blackstone Hotel - was tun??

Klasse!
Und wirst Du stornieren? Würde das Geld dann direkt vom Hotel kommen oder von PL?
Weil das Hotel bekommt weniger Kohle als PL von Dir kassiert hat. Die behalten einen guten Anteil als Provision.

Andree

8

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:38

Re: HI in Las Vegas ist nun Blackstone Hotel - was tun??

Das Geld bekomme ich von PL zurück, der Betreiber des Hotels stimmt lediglich der Stornierung zu. Ich denke es hat damit zu tun, dass das Blackstone Hotel ohnehin nicht mit PL zusammenarbeitet.
Sobald ich die Kohle auf meinem KK-Konto habe, werde ich mich 2 Nächte bei Bill einquartieren. Die 3. Nacht LV wird zugunsten einer Nacht in St. George gestrichen. So bleibt Zeit für Cathedral Gorge und Snow Canyon.
nic