Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. März 2012, 13:39

Sheraton Crescent Hotel 3.5* PHX

Sheraton Crescent Hotel 3,5*
2620 West Dunlap Avenue
Phoenix, AZ 85021 (PL-Area: PHX North-PHX Metrocenter)

Check-In Sunday, October 21, 2012 at 03:00 PM
Check-Out Wednesday, October 24, 2012 at 12:00

Room Cost (avg. per room, per night): $63.00 (USD)
Number of Rooms: 1
Number of Guests Per Room: 2
Number of Nights: 3
Room Subtotal: $189.00 (USD)
Taxes and Fees: $36.72 (USD)
Total Room Cost: $225.72 (USD)

AAA-Rate Sheraton HP: USD 153,14 (Total after tax)

war nicht mein Wunschhotel...habe aber mit Sheraton bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Zum Urlaubsausklang Ende Oktober mit Sonne. Pool, Shopping & Eat & drinking sicher ganz nett...

2

Sonntag, 11. März 2012, 15:15

Re: Sheraton Crescent Hotel 3.5* PHX

Machst Du wieder erst die Hotels klar und kuckst dann nach Flügen?

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Sonntag, 11. März 2012, 17:15

Re: Sheraton Crescent Hotel 3.5* PHX

Zitat von »"Kirk"«


Machst Du wieder erst die Hotels klar und kuckst dann nach Flügen?


nö...Flug steht.... ;)

4

Sonntag, 11. März 2012, 17:47

Re: Sheraton Crescent Hotel 3.5* PHX

..sehr schön. Werde ich vielleicht auch versuchen, da fast identisch mit meiner Reisezeit.
Welche Region hast Du vorgegeben ?
(meine Tendenz war bisher Scottsdale)

5

Sonntag, 11. März 2012, 18:05

Re: Sheraton Crescent Hotel 3.5* PHX

Zitat von »"reisender"«


..sehr schön. Werde ich vielleicht auch versuchen, da fast identisch mit meiner Reisezeit.
Welche Region hast Du vorgegeben ?
(meine Tendenz war bisher Scottsdale)


Ich hab mehrere PL Zonen durchprobiert....den Zuschlag gabs dann in der PL-Zone PHX Metrocenter-PHX North.
Scottsdale ist sicher die bessere Gegend in PHX...dort gibt es aber bei 3,5-4 * Vorgabe auch einige Hotels u. Resorts, die zum Teil grenzwertig sind (alt, Renovierungsbedürftig, Time Sharing...) da war mir das Risiko zu groß eines dieser Kategorie zu erwischen....bei der gewählten PL Zone konnte ich zumindest das ausschließen....in Scottsdale wäre das DoubleTree Resort mein Favorit gewesen....
Ganz interessant ist noch die Gegend PHX/Tempe....da war ich letztes Jahr auch in einem Sheraton....good Luck.

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

6

Sonntag, 11. März 2012, 18:19

Re: Sheraton Crescent Hotel 3.5* PHX

Zitat von »"Negotiator"«


Ich hab mehrere PL Zonen durchprobiert....den Zuschlag gabs dann in der PL-Zone PHX Metrocenter-PHX North.
Scottsdale ist sicher die bessere Gegend in PHX...dort gibt es aber bei 3,5-4 * Vorgabe auch einige Hotels u. Resorts, die zum Teil grenzwertig sind (alt, Renovierungsbedürftig, Time Sharing...) da war mir das Risiko zu groß eines dieser Kategorie zu erwischen....bei der gewählten PL Zone konnte ich zumindest das ausschließen...


wie kann man sich da sicher sein ? ???

7

Sonntag, 11. März 2012, 18:29

Re: Sheraton Crescent Hotel 3.5* PHX

Zitat von »"reisender"«


wie kann man sich da sicher sein ? ???


vorher genau recherchieren...:-) zb. bei betterbidding.com oder biddingfortravel.com und natürlich auch hier im Forum...

8

Sonntag, 11. März 2012, 19:33

Re: Sheraton Crescent Hotel 3.5* PHX

Das Doubletree in Scottsdale kann ich empfehlen.

Mein Tipp, wenn es auch Tucson sein darf: Bei PL gibt es dort in der 4* Kategorie das Loews Ventana Canyon Resort oft für um die $60.

Vielleicht sieht man sich im Oktober in der Gegend...

Gruß
nic

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

9

Sonntag, 11. März 2012, 19:52

Re: Sheraton Crescent Hotel 3.5* PHX

Zitat von »"Negotiator"«

Zitat von »"reisender"«


wie kann man sich da sicher sein ? ???

vorher genau recherchieren...:-) zb. bei betterbidding.com oder biddingfortravel.com und natürlich auch hier im Forum...



Eine genaue Recherche kann das Risiko erheblich senken, jedoch niemals ausschließen.
Denkt daran, es kommen ständig neue Hotels dazu, vorhandene wechseln die Kategorie usw.
Also immer auch darauf gefaßt sein, daß Euer Angebot erfolgreich ist.
Auch die regulär bei PL angezeigten Hotels sind keine Garantie.
Man kann durchaus in ein Hotel geschickt werden, welches dort nicht auftaucht.


Viele Grüße ...

10

Montag, 12. März 2012, 10:10

Re: Sheraton Crescent Hotel 3.5* PHX

Zitat von »"nic"«


Mein Tipp, wenn es auch Tucson sein darf: Bei PL gibt es dort in der 4* Kategorie das Loews Ventana Canyon Resort oft für um die $60.


...bis $71 habe ich grad nix bekommen... muss weiter versuchen

11

Montag, 12. März 2012, 10:27

Re: Sheraton Crescent Hotel 3.5* PHX

Zitat von »"reisender"«


...bis $71 habe ich grad nix bekommen... muss weiter versuchen


probier mal für Tucson die Area Tucson Airport...dort gibts meist günstig 3 Sternige Hotels zwischen 40-45,-$...
hab da für Juni zum wiederholten mal das Hyatt Place für 42,-$ Gebot geschossen....