Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Februar 2012, 07:55

Hilfeeeeeee - Palm Springs Hotels

Also, ich weiss nicht was da los ist bie Priceline!! Haben jetzt unsere Route von Sedona auf Palm Springs geändert, dachte da werden die Hotels billiger! Nix - denkste!!! >:(
Komm überhaupt nicht weiter. Jetzt suche ich 2 Zimmer in Palm Springs, wieder abgelehnt bei $80,- für 3,5 Stern Hotel (Zeitraum: 24.-26.3.).

Bin sehr deprimiert!!!! :'( :'(

Hilfeeeeeeeeeee!!

2

Mittwoch, 15. Februar 2012, 11:12

Re: Hilfeeeeeee - Palm Springs Hotels

Ist doch noch Zeit. Keep cool und versuch es immer wieder.


Als Alternative bei erhöhtem Luxusbedarf kann ich Dir das Marriott in Desert Springs empfehlen.
Mit [url=http://www.besserbieten.de/index.php/topic,300.0.html]LNF[/url] Hilfe gab es das schon des öfteren für unter 100$.

good luck ...

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Samstag, 18. Februar 2012, 13:44

Re: Hilfeeeeeee - Palm Springs Hotels

Mein Lieblingshotel mit super Frühstück in der Nähe:
Holiday Inn Express Hotel Palm Desert-Rancho Mirage/Golf 74675 California 111, Palm Desert, CA 92260, Vereinigte Staaten
Hab's via Hotwire schon mal für 46$ bekommen