Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Februar 2012, 19:19

4* Sheraton Roma Hotel & Conference Centre, Rome South, Italy

Sheraton Roma Hotel & Conference Centre, Rome, Italy
17.05.-20.05.2012

Offer Price: $74,00
Rooms: 1
Nights: 3
Subtotal: $222,00
Taxes: $33,81
Total: $255,81 (EUR 193,21 Stand 13.02.2012)

Preis über Homepage: EUR 98,70 *3 = EUR 296,10

2

Sonntag, 20. Mai 2012, 16:45

Re: 4* Sheraton Roma Hotel & Conference Centre, Rome South, Italy

Kleiner Bericht nach Ende der Übernachtung:
Das Hotel liegt etwas abgelegen, man kann aber mit dem Hotelshuttel (4 EUR) oder mit Linienbus und Metro (1 EUR oder 4 EUR Tageskarte) innerhalb von 20 Minuten ins Zentrum von Rom gelangen. Zu Fuß sind vom Hotel aus leider keine Restaurants zu erreichen und die Preise im Hotel sind unverschämt (Portion Pommes 9 EUR, Frühsücksbuffet 25 EUR). Deshalb sollte man das Essen schon in der Stadt planen. Die Zimmer sind nach amerikanischem Standard, sehr ruhig und mit Klimaanlage. Allerdings bekam ich ein Raucherzimmer, was ich nicht tauschen konnte (war aber nur zu merken, wenn man frisch ins Zimmer kam). Zum Priceline-Preis wird noch eine lokale Rom-Steuer aufgeschlagen (3 EUR pro Person pro Nacht).
Für den bezahlten Preis (66EUR/Nacht) bekommt man aber im Zentrum nichts Vergleichbares. So muss jeder selber entscheiden, ob er mit den aufgezählten Nachteilen leben könnte.
Vor der Abreise wurde mir eine voraussichtliche Rechnung ins Zimmer geschoben. Darin war irrtümlicherweise noch die Zimmerrate aufgeführt (die ja schon durch Priceline beglichen wurde). Diese Rate wurde mit 59 EUR angegeben. Ich hätte das Zimmer also wahrscheinlich noch billiger bekommen können beim Bieten.

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

Andree

Administrator

Beiträge: 130

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:47

Re: 4* Sheraton Roma Hotel & Conference Centre, Rome South, Italy

Danke für den Bericht.
Hast Du zufällig auch Fotos des Zimmers?

Andree

4

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:35

Re: 4* Sheraton Roma Hotel & Conference Centre, Rome South, Italy

Zitat von »"Andree"«


Danke für den Bericht.
Hast Du zufällig auch Fotos des Zimmers?

Andree


Leider habe ich keine gemacht, aber die Zimmer sehen so aus wie auf der Homepage.