Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:59

3 1/2* Condo Miami

Hotwire

The Club At Brickell Bay by Executive Corporate Rental
1200 Brickell Bay Dr.[/t]
Miami, FL 33131
1 room, 2 adults
01/20 - 01/23: $312.00/night
Taxes & Service Fees
(where applicable): $52.86/night
Lodging total: $364.86

Wir wollten 3 Tage vor der Kreuzfahrt in Downtown verbringen - was von vorneherein eine blöde Planung war, aber egal.
3 1/2 * hörte sich sehr gut an, in South Beach war unter 100 $ bei Priceline nichts zu bekommen. Also bei Hotwire zugeschlagen.
Ausnahmsweise hab ich mal ein paar Bewertungen gelsen, die verhiessen nichts Gutes.
Uns erwartete dann das:

Immerhin mit grossem Kühlschrank - damit wir uns das Zimmer mit kalten Getränken schön saufen konnten.

Auf Nachfrage beim Schlüsselverteiler kam nach 45 Minuten eine Putzfrau und machte grob sauber. Ein paar Feinheiten haben wir selber gesäubert. Immerhin gab's neue Bettdecken und 3!! Handtücher. In den folgenden Tagen hat sich niemand mehr um uns gekümmert, also auch keine neuen Handtücher.
Ich hatte mittlerweile die Mietbedingungen durchgelesen wo etwas von Reinigung/Bettwäsche: 25 USD pro Tag stand. Zum Glück funktionierte beim einchecken ein Computer nicht und ich hatte keine Kreditkarte abgegeben. Nach 3 Tagen verschwanden wir auf Nimmerwiedersehen - ohne die Kreditkarte nachzureichen....
Achja, wo war der Laden: Ziemlich am Arsch der Welt, am Ende der Metromoverlinie Financial District. Leider funzte der Mover abends nicht und wir mussten ein Taxi nehmen. Busse fuhren nur ab Busbahnhof....
Fazit: Wenn ihr irgendwo ein Condo in Downtown Miami seht: Finger davon lassen, auch wenn die Aussicht schön ist...