Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:23

4* Hamburg NH Hamburg-Altona

NH Hotel Hamburg Altona ****
Stresemannstrase 363-369
Hamburg, 22761

erfolgreiches Gebot:

Room Cost (avg. per room, per night): $80.00 (USD)
Number of Rooms: 1
Number of Guests Per Room: 2
Number of Nights: 2
Room Subtotal: $160.00 (USD)
Taxes and Fees: $21.94 (USD)
Total Room Cost: $181.94 (USD)

günstigster Preis bei HRS: 83,70 €

Erfahrungen wenn ich da war.
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Alex-Reiseseite.de">www.Alex-Reiseseite.de</a><!-- w -->

2

Montag, 3. Oktober 2011, 21:21

Re: 4* Hamburg NH Hamburg-Altona

Hallo Alex, alter Sachse. Schön dass du auch mal hier vorbei schaust. Bin auf deine Kritik gespannt, Hamburg wäre auch für uns mal ein Ziel.

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

3

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:40

Re: 4* Hamburg NH Hamburg-Altona

Hallo,

so hier nun ein kurzer Bericht über das 4-Sterne NH Hamburg Altona. Ich bezeichne die Hotels gerne als "Pseudo-4-Sterne". Irgendein Ausstattungsmerkmal rechtfertigt den 4. Stern, im Grunde ist es aber ein ziemlich normales Hotel, nix besonderes.

Das Zimmer, ein absolutes Standard-Zimmer - aber TipTop in Ordnung und sauber, da gab es nix zu meckern. Die Größe passt auch. Wir sind ja nun mit Kind angereist, also zu dritt. Das war gerell kein Problem, Kind schlief mit im Elternbett. Ein Zustellbett hätte ins Zimmer gepasst, hätte aber 35,- € Aufpreis pro Nacht gekostet.

Frühstück war nicht inklusive, gab es als Buffet für 16,- €, Kind aß frei mit. Für einen Morgen haben wir das probiert. Reichhaltiges Buffet mit allem was man braucht, ob es einem das Wert ist muss man entscheiden. An unser Top-Frühstücksbuffet in einem Dorint in Frankfurt kam es allerdings nicht ran - da fehlte noch Sekt und Kaviar. Als Alternative bot sich McDonalds an, gleich schräg gegenüber.

Die Lage: Wie die Hausnummer 363 vermuten lässt ist es weit draußen, zu Fuß muss man sicher mehr als 1 Stunde straff laufen. Der Bus Nr. 3 fährt gleich gegenüber ab und benötigt ca. eine halbe Stunde ins Zentrum - fährt bis in den Abend alle 10 min.

Parken war kostenlos, außerhalb der Tiefgarage.

Fazit: Für den Priceline Preis in Ordnung, auch noch für den bei HRS um 90 €, allerdings der offizielle Preis an der Zimmertür ausgeschrieben lautete: 199,- €/Nacht - da weiß ich nichts zu sagen.

Was mir noch auffiel: Bei der Priceline-Buchung arbeitet man doch immer mit Initialen, genau diese Buchstaben stehen dann auch in der Buchung, so dass man unter seinem Namen nicht gefunden wird. Kann man das umgehen und bei Priceline seinen Namen so eintragen das er auf der Buchung erscheint?

Wir werden nach dieser Erfahrung Priceline sicher wieder mal nutzen.





[img width=360 height=480]http://www.ascmedia.de/galerie/albums/hamburg/img_4322-1.jpg[/img]
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Alex-Reiseseite.de">www.Alex-Reiseseite.de</a><!-- w -->

4

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:29

Re: 4* Hamburg NH Hamburg-Altona

Zitat von »&quot;asc247&quot;«


Was mir noch auffiel: Bei der Priceline-Buchung arbeitet man doch immer mit Initialen, genau diese Buchstaben stehen dann auch in der Buchung, so dass man unter seinem Namen nicht gefunden wird. Kann man das umgehen und bei Priceline seinen Namen so eintragen das er auf der Buchung erscheint?


Ist mir noch nie passiert bzw aufgefallen.
Ich sag beim Check In meinen Last Name, daraufhin bittet man mich um Kreditkarte und ID.
Auch in Deutschland lief das bisher so ab.

5

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:35

Re: 4* Hamburg NH Hamburg-Altona

Hallo,

ich dachte auch das nach Creditcard gefragt wird, war aber in diesem Hotel nicht so - die sehen scheinbar die Zahlungsdaten gar nicht. Ob es bei Priceline ein Feld mit Lastname gab das ich nicht ausgefüllt habe kann ich gar nicht mehr sagen, muss ich das nächste Mal aufpassen. Die Buchungsnr. von Priceline scheint für das Hotel auch uninteressant zu sein.

Grüße
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Alex-Reiseseite.de">www.Alex-Reiseseite.de</a><!-- w -->

Werbung

unregistriert

Werbung

Hier geht es lang zum Geld sparen.....!!!
no one deals like we do! Hotwire
Besserbieten.de - Das deutsche Priceline und Hotwire Forum - Mit Priceline bis zu 60% bei den Hotelkosten sparen....

6

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:50

Re: 4* Hamburg NH Hamburg-Altona

Zitat von »&quot;asc247&quot;«


Ob es bei Priceline ein Feld mit Lastname gab das ich nicht ausgefüllt habe kann ich gar nicht mehr sagen, muss ich das nächste Mal aufpassen.

Gibt es.

7

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:21

Re: 4* Hamburg NH Hamburg-Altona

Ja danke, ich habs testweise probiert, war mein Fehler das ich das Feld Lastname nicht vollständig ausgefüllt habe. Hat ja trotzdem geklappt, nächstes Mal weiß ichs.

Grüße
Alex
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Alex-Reiseseite.de">www.Alex-Reiseseite.de</a><!-- w -->