Priceline schreibt dazu:
We do not offer special rates for children. The rate you pay applies to the total number of guests in your party. Name Your Own Price® hotel rooms are guaranteed to accommodate two adults, so if you are planning on bringing the whole family along, you may want to get more than one room.
Das ist die offizielle Version. Wir sind nicht mit Kindern unterwegs, werden aber vor Ort fast immer gefragt ob es ein oder zwei Betten sein sollen. Ein Kind sollte deshalb kein Problem sein - ausser es sind nur einbettige Zimmer vorhanden.
Bisher habe ich aber noch nie von Problemen gehört.
In Städten wie NYC sollte man in diesem Fall nicht pricelinen, weil die Zimmer oft sehr klein sind.
Ergoogelt habe ich diese Antwort:
Ich habe in den letzten 5 Jahren für 4 Reisen die Hotels fast komplett über Priceline gebucht. Davon 2 Reisen mit einer Tochter jetzt 8 und zwei Reisen mit einem weiteren Kleinkind. Und wir haben noch nicht eine einzige schlechte Erfahrung gemacht. Neben erheblichen Einsparungen sind wir fast immer sehr zuvorkommend behandelt worden und wir haben immer Nichtraucherzimmer mit 2 Queens bekommen.
Falls jemand Erfahrung mit
Priceline Zimmern und Kindern hat: Lass es uns wissen.....