Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »"littlewing"«
Anbei eine meines Erachtens brauchbare Strategie für die Vorgehensweise bei der "Name Your Own Price" Buchung.
Das Beispiel zeigt den erfolgreichen Versuch der Buchung eines 4* Hotels im Coral Gables / Coconut Grove District von Miami vom Juni 2011 und stammt aus dem BFT Forum.
Ich hab's gestern abend durchgespielt, 27 Gebote in einer halben Stunde.
Alles vom selben Rechner mit dem selben Browser, es funktioniert.
Grüsse ...
Zitat von »"tinab."«
Ach habs grad gesehen. Du hast das fenster immer wieder geschlossen. Mh und das funktioniert? Mzss uch nachher mal testen
Zitat von »"tinab."«
Was ist eine Free Rebid Zone?
Eine Zone in der es kein Hotel in der Kategorie oder höher gibt?
Zitat
Woher weiß ich das?
Sorry für die blöden fragen
...
In der Beschreibung oben, ist da mit fenster schliessen gemeint, dass man sich abmeldet, dann das Fenster mit dem x zumacht und dann wieder mit www.Priceline neu anfängt?