Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »"karimi"«
Hallo Freunde,
kann mir jemand kurz erklären, was das AAA Rate am ender der erfolgreichen Buchungen bedeutet??
Zitat von »"Andree"«
Das ist der AAA Preis von der Homepage (also der günstigste Preis direkt gebucht)
AAA= American Automobile Association = Amerikanischer ADAC ...
Zitat von »"karimi"«
In dem Zuge kennt jemand ein gutes Hotel in Flagstaff an dem man günstig dran kommt
weil es z.b. irgendwelche Promos oder Rabatte gibt??
Zitat von »"karimi"«
mit US Silverbirds, meinst du diese Drummer
wenn du trommelnde Pensionäre meinst, dann ja...:-)
ja wie kann ich bei Priceline oder Hotwire sicherstellen, dass es das Littel American wird?
bei Priceline kannst du es gar nicht sicherstellen, da bekommst du was gerade frei bzw. verfügbar ist...bei Hotwire kann man es mit etwas Recherche recht gut eingrenzen...
so wie ich es sehe ist es unter der 3* Priceline Liste das beste und aus Erfahrung bekommt man imemr aus den Hotels einer Sterne Kategory das "schlechteste"...
wo hast du denn diese Weisheit her? Ob das Little America das beste ist kann ich zwar nicht beurteilen (ich war letztes Jahr auch über PL dort) aber es gibt sicher noch bessere 3 Sternige Hotels in Flagstaff...z.b. Embassy Suites, Hilton Garden Inn....
Zitat von »"karimi"«