Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »"Lal@"«
Hier kann alles rund um das Thema Urlaub, Zimmer, Buchungen, Priceline, Hotwire, Hurricans, Tornados, Wetter usw. gepostet werden.
Wenn jemand passend zu seiner Buchung ein Foto des Zimmers hat kann er/sie/es es mir gerne zusenden. Grösse egal, ich mache alles passend. Bilder bitte an besserbieten@googlemail.com, mit ner Beschreibung welches Hotel/Motel es ist. Erfahrungsberichte werden natürlich auch gerne genommen...
Viel Spaß allerseizz ....
Zitat von »"karimi"«
wie meinst du das am WE mit den hoch sternigen Hotels?!?!
Am WE buchen oder am WE den Aufenthalt dort haben?!?
Zitat von »"karimi"«
Was denkt ihr was besser sei Priceline oder hotwire?!?!
Zitat von »"karimi"«
... desweiteren funktioniert, die 2 dollar erhöhung nicht, da er beim drittenmal sagt, ich soll 24 std warten oder mein filter ändern( Stadtteil oder stars)...
1 Besucher