Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Besserbieten.de - Das größte deutsche Priceline und Hotwire Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »"supreme"«
habe mir mal fluege und autovermietungen angesehen, da bin ich z.b. bei dollar direkt $400 guenstiger als wenn ich ueber einen PL/HW oder aehnliche gehe.....alles sehr merkwuerdig.
Zitat von »"supreme"«
Das beruhigt schon etwas
Ich habe noch nicht so wirklich raus wo PL und Co wirklich Sinn machen. In Touri Zonen wohl eher nicht weil da warscheinlich keine großen Ersparnisse zu erwarten sind und auf dem Land kostet es warscheinlich eh nichts, also dort auch nicht. In Las Vegas machts wenig sinn weil man nicht recht weiss wo man am ende landet und dann koennen einem z.b. parkplatzkosten oder andere fees das gerade gesparte geld wieder aus der tasche ziehen. In SF zur hochzeit sieht man ja jetzt kommt man an gute angebote nicht ran weil die Betreiber es einfach aufgrund der Masse nicht noetig haben giveaways zu verteilen.....wie gesagt ich habe noch nicht ganz verstanden wann man eigentlich richtig spart.